Start Veranstaltungen - DISA systemisch emotional Emotionale Körperarbeit & Aufstellungen für Männer

Emotionale Körperarbeit & Aufstellungen für Männer

2024 mit Aufstellungen zur souveränen Beziehungsklärung

Du willst mehr?
  • Authentizität

  • innere Stärke

  • tiefe Freude

  • Entscheidungsfähigkeit

All dies entsteht aus einem klaren Zugang zu sich selbst, zu den eigenen Wünschen, Bedürfnissen und Gefühlen.

Dich selbst wieder spüren

Auch wenn dieser Zugang im Lebenslauf teilweise verschüttet wurde:
Er muss es nicht bleiben! Emotionalarbeit macht den Weg wieder frei.

Kraftvolle Verbindungen

Wir bieten dir ein kraftvolles Miteinander unter Männern, für mehr authentische Emotionen in deinem Leben. Respektvoll und wertfrei.

Wir schauen außerdem auf eine von dir gewählte Beziehung – beruflich oder persönlich. Wie es gerade für dich dran ist.
Wo stehst du?
Wie kannst du zur Klarheit finden und souverän deinen Standpunkt einnehmen?
Was stärkt dich? Wo braucht es Grenzen?

Lösungswege

Dieses Seminar ist auch und gerade dann besonders sinnvoll, wenn innere Spannungen oder Aggressionen kurz vor dem Überkochen sind oder bereits dein Umfeld in Mitleidenschaft gezogen haben. Trau dich! Die Arbeit mit deinen Emotionen kann dir wertvolle Lösungswege eröffnen.

Genauso, wenn es dir schwer fällt, für dich selbst einzustehen: Stärke die Verbindung zu dir selbst, um in deine Kraft zu kommen.

Das sagen Teilnehmer über Emotionale Körperarbeit für Männer:

Es fällt mir schwer das Erlebte in Worte zu fassen. Die Teilnahme am Seminar kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt auf meinem Weg zu mir selbst! Ich habe den Austausch mit den Männern sowie Ralf und Thomas als eine echte Bereicherung empfunden. Beeindruckend für mich war, nach 2 Tagen meinen Körper wieder zu spüren, und das Gefühl zu bekommen mit Atmung und Stimme auf einmal Rhythmus und Körperwahrnehmung zu haben. Der Umgang in der Runde mit Männern untereinander ist unbeschreiblich schön und ehrlich! Danke für die Möglichkeit an dem Seminar teilnehmen zu dürfen.

Meine Erkenntnis: Ich bleibe dran, an mir, an meinen Beziehungen, an meinen Plänen und ich freue mich auf die Zukunft!

Teilnehmer, Männerseminar

Liebe Männer,
Ich beschreite meinen Weg zum „Mann werden“ nun schon seit einiger Zeit. Immer wieder führt mich dieser Weg zu den Männerseminaren, da an diesen Wochenenden so viel männliche Kraft und Energie fließt, wie ich sie im Alltag nicht finden kann und doch so sehr brauche.
An diesen Wochenenden lerne ich immer wieder tolle Männer kennen, die mir zeigen, dass auch sie auf dem Weg sind und wir alle davon zehren können in den Austausch zu gehen und uns gegenseitig zu helfen. Helfen im Verstehen, Weinen und Heilen. Ich bin Ralf und Thomas und Ralf unendlich dankbar, dass sie diesen Raum bieten und mit ihrer systemischen Arbeit uns Männern helfen wieder in die Kraft zu kommen.

Teilnehmer, Männerseminar

Leider gibt Google nur 5 Sterne als mögliche Bewertung vor, es sollten jedoch viel mehr sein… Vielen Dank für Eure Arbeit und das ihr uns und vor allem auch mir selbst immer wieder Hilfestellung für den alltäglichen Wahnsinn um uns herum gebt. Es war wie immer eine sehr herzliche und warme Atmosphäre, in der man sich sicher und aufgehoben fühlen kann. Eure Arbeit ist sehr wertvoll für unsere Gesellschaft und für jeden von uns und kann und sollte unbedingt weiter empfohlen werden. Ein klares DAUMEN HOCH!!! Vielen Dank an Euch beide und liebe Grüße

Teilnehmer, Männerseminar
Schlagwörter:,

Datum

29 Aug 2024 - 01 Sep 2024

Standort

Seminarhaus Klewado
bei Freiberg
Kategorie

Ansprechpartner

DISA Büro - Dresden
Telefon
+49 176 - 24 68 56 80
E-Mail
buero@disa-dresden.de

Bürozeiten: Dienstag 9 bis 16 Uhr / Mittwoch 13 bis 16 Uhr

Hier anmelden

Referenten

  • Ralf E. F. Lemke
    Ralf E. F. Lemke

    Lehrender für Systemische Therapie u. Supervisor, Lehrtherapeut für die besik®- Haltetherapie (Bindungshalten), Ausbilder für SystemAufstellungen, Dipl.-Theologe

  • Thomas Horst Lemke
    Thomas Horst Lemke

    Coach und Berater in eigener Praxis, Systemischer Therapeut und Berater (SG), Team- und Führungscoaching, Männerberatung

Nach oben