Infoabend

Liebe Kolleg*Innen und Interessent*Innen,

wir laden herzlich ein uns kennen zu lernen und mehr über unsere Weiterbildungskurse am Dresdner Institut für Systemisches Arbeiten zu erfahren:

Nach einem Überblick beantworten wir hier gern alle Fragen zum aktuellen Aufbau und Inhalten unserer Kurse „Systemisch beraten und coachen“, „Traumapädagogik“, „SystemAufstellungen“, „Team und Führung“, „Emotionalarbeit“ und den Werkstätten und Supervisionstagen.

Dabei stellen wir auch unser besik®-Konzept vor: Beziehung – Sicherheit – Körpererleben.

Der Abend ist offen für alle, die uns und unsere Kurse kennenlernen wollen und noch eine Entscheidungshilfe suchen.

Tags:, , , ,

Datum

09 Dez 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Ort

Dresdner Institut für Systemisches Arbeiten
Weststraße 1, 01157 Dresden

Ansprechpartner

DISA Büro - Dresden
Phone
+49 176 - 24 68 56 80
E-Mail
buero@disa-dresden.de

Bürozeiten: Dienstag 9 bis 16 Uhr / Mittwoch 13 bis 16 Uhr

Referenten

  • Ralf E. F. Lemke
    Ralf E. F. Lemke

    Lehrender für Systemische Therapie u. Supervisor, Lehrtherapeut für die besik®- Haltetherapie (Bindungshalten), Ausbilder für SystemAufstellungen, Dipl.-Theologe

  • Thomas Horst Lemke
    Thomas Horst Lemke

    Coach und Berater in eigener Praxis, Systemischer Therapeut und Berater (SG), Team- und Führungscoaching, Männerberatung

Nach oben