Start Veranstaltungen - DISA systemisch emotional Offener Abend Emotionale Körperarbeit mit Ralf Lemke

Offener Abend Emotionale Körperarbeit mit Ralf Lemke

Zum Kennenlernen für Erwachsene

An diesen Abenden kannst du ohne Vorkenntnisse teilnehmen und mich, sowie meine Arbeit mit Emotionaler Körperarbeit & Bonding nach dem besik®-Konzept praktisch mit eigenen Themen ausprobieren & kennenlernen.

Du kannst emotionalen Stress abbauen und eine Idee davon bekommen, was dich emotional und körperlich aktuell blockiert und daran hindert authentisch und in deiner Kraft zu sein.

Für komplexere Themen empfehle ich den Besuch eines Seminars, wo mehr Zeit für Ruhe und Integration ist.

 

Körper und Emotionen als Schlüssel

Durch die Arbeit mit dem Körper kannst du emotionale und psychische Themen nachhaltig berarbeiten. Die Übungen und das besik®-Bonding wirken dabei auf einer tieferen Ebene und können so z.B. auch Ergebnisse aus Beratungsgesprächen oder Aufstellungen noch einmal anders ankern, als der Kopf allein.

Um in unserem Leben Veränderungen zu bewirken und Blockaden zu lösen, ist es daher wichtig was wir fühlen – emotional und körperlich – und damit umzugehen.

 

Offener Abend „Emotionale Körperarbeit mit besik®“

Ihr findet euch zu zweit, wobei der eine in seinen emotionalen Prozess geht, der andere dabei begleitet.

Diese Begleitung wird vorher genau besprochen, es kann ein Nebeneinandersitzen sein, die Hand auf den Rücken halten, eine Umarmung…
Durch den Halt und das aufmerksame Dasein des Begleiters öffnet sich der Fluss der Emotionen leichter und bleibt unter Kontrolle.
Nach einer Pause werden dann die Rollen gewechselt, so dass alle ihren Prozess bekommen.
Ich selbst leite an und unterstütze, indem ich von Paar zu Paar gehe, Anregungen gebe und helfe, gut bei sich zu bleiben.

Die Prozesse selbst sind sehr individuell – ich unterstütze das, was gerade dran ist.

Die offenen Abende werden von den jeweiligen Leitern veranstaltet. Informationen zur Anmeldung und zu den Konditionen erhältst du direkt bei Ralf E. F. Lemke.

Kosten: 65 € pro Person.

Wir bilden auch aus:

 

Schlagwörter:

Datum

02 Okt 2024

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Standort

DISA, Dresden
Weststraße 1, 01157 Dresden

Ansprechpartner

Ralf E. F. Lemke
Telefon
0151 / 1788 0644
E-Mail
r.lemke@disa-dresden.de

Referent/in

  • Ralf E. F. Lemke
    Ralf E. F. Lemke

    Lehrender für Systemische Therapie u. Supervisor, Lehrtherapeut für die besik®- Haltetherapie (Bindungshalten), Ausbilder für SystemAufstellungen, Dipl.-Theologe

Nach oben