SystemAufstellungen 2011

After-Work-Aufstellungen: Schon am 09. Februar und wieder am 16. März finden im DISA-Raum offene Abende mit Aufstellungen zu beruflichen Themen statt.

Für Aufsteller finden im April zwei Werkstätten statt. Zum Thema „Körper- und Symptomaufstellungen“ und „TeamAufstellungen“. Hier die Infos zu den Werkstätten Aufstellungen

Im Juni beginnt der nächste Fortbildungsgang „Aufstellungen als Methoden der systemischen Fallarbeit – Perspektivenwechsel und Ressourcenorientierung“. Plätze sind derzeit noch erhältlich. Neu ist der nahtlose Übergang zum zertifizierten SystemAufsteller

Thomas H. Lemke hat im Januar die Weiterbildung in Organisationsaufstellungen bei Dr. Gunthard Weber in Wiesloch abgeschlossen. Wir gratulieren und freuen uns auf die neuen Impulse für’s DISA.