Ein kurzer Seminareinblick für alle die die Werkstatt verpasst haben: Vorgestellt haben wir eine von uns entwickelte Aufstellungsmethode, um bei sich selbst oder seine Klienten das BewusstSEIN für die eigene Kommunikation zu schärfen: verbal und non-verbal.

Denn theoretisches WISSEN haben wir alle reichlich, was notwendige Wortwahl, Haltung und innere Klarheit betrifft. Doch mit dieser Aufstellungsmethode können wir dieses Wissen auch real FÜHLEN. So wird das allseits bekannte und auch nach Jahrzehnten noch gültige Kommunikationsmodell von Schulz von Thun auf eindrückliche Weise erfahrbar und greifbar – wodurch nachhaltige Impulse für ein wertschätzendes MITEINANDER IN DER KOMMUNIKATION entstehen. Das hilft unseren Klienten genauso wie uns selbst.

Das Seminar wird auf Nachfrage für Gruppen ab 6 Personen angeboten. Bei Interesse sprechen Sie uns gern an.

Jetzt teilen!