Gesprächsführungskurs beendet und neu

GF-13-Abschluss-TimelineDer Gesprächsführungskurs 2013 ist abgeschlossen, der Kurs 2014 steht vor der Tür.

Mit einer Zeitlinienübung ließen die Teilnehmer am letzten Tag des 2013er Gesprächsführungskurses zusammen mit Kursleiter Thomas H. Lemke die gemeinsame Zeit Revue passieren.

Dabei wurde gemeinsam Erlebtes, neu Gelerntes und persönlich Erfahrenes aus den letzten 8 Monaten noch einmal sichtbar.

Und es wurde deutlich, dass im Kurs nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch persönlich/berufliche Entwicklungsprozesse angeregt wurden, welche die Teilnehmer über den Kurs hinaus in die Zukunft begleiten werden.

Der nächste Gesprächsführungskurs beginnt im Mai 2014, lesen Sie hier mehr


Wer seine Fähigkeiten zu Gesprächsführung ausbauen und wirksamer kommunizieren will, ist herzlich willkommen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.